Das PAO Symbol
Das „Ummac Dan“ ist das Symbol für das Sirius Sternen-System. Es ist ein Emblem, das alle Menschen intensiv aktiviert. Das Wappen oder Schild besteht aus drei Teilen. Ein goldener, sechseckiger Stern, oder Tetrahedron, liegt in der Mitte. Über den goldenen Stern gelegt ist ein silbernes Kreuz. Auf jeder Seite des Kreuzes ist eine silberne Sichel. Kreuz, Sicheln und Stern sind eingekreist durch ein inneres Band in Silber und ein äußeres Band in Gold. Alles ist auf ein purpurnes Hintergrundfeld gelegt. Jeder Teil des „Ummac Dan“ ist symbolisch. Das goldene Sternen- Tetrahedron repräsentiert die Essenz allen empfindenden Lebens in der Schöpfung. Silberkreuz und Sicheln stehen für Manifestation von Geist in Materie und seinen Sieg über die Dunkelheit. Die silbernen und goldenen Kreise verkörpern die Einheit von männlichen und weiblichen Prinzipien. Das Purpurfeld symbolisiert Gottes heilige Schöpfung.
Wer wir sind
Das PAO-Team „Germany“: Uns liegt seit über 25 Jahren sehr am Herzen, im Internet aufzuklären über die tatsächlichen Hintergründe und Zusammenhänge auf der „Weltenbühne“. Wir gehören quasi zu den alten Hasen der spirituellen Internet-Szene und sind seit der Verbesserung der Internet-Infrastruktur um die Jahrtausendwende aktiv geblieben. Wir fühlen uns als Teil der Gemeinschaft der auf der Erdoberfläche inkarnierten Vertretern der Galaktischen Föderation! Sich an die vorderste Front im Internet mit derart brisanten Themen zu wagen, ist eine besondere Herausforderung, die anfangs nur relativ wenige Menschen gewagt haben. Mittlerweile hat sich die Aufklärungsszene auch im Internet derart vergrößert, worüber auch wir uns sehr freuen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle irdischen, ausserirdischen und geistigen Helfer, die unser lichtvolles Pionier-Bestreben seither schützen. Wir sind uns bewusst, dass eine “schützende Hand” über uns wacht. ♥ Lieben Dank an Euch alle! ♥
Wie alles für uns begann
Sheldon Nidle
Nekrolog: S. Nidle gründete im Jahr 1997 die Planetary Activation Organization (PAO), um Botschaften über den Aufstieg der Menschheit und außerirdische Zivilisationen zu verbreiten. Er war in den USA ein bekannter Autor zahlreicher Bücher über UFOs, den ersten Kontakt und die galaktische Föderation, die größtenteils in den 90er Jahren und Anfang der 2000er Jahre entstanden sind.
Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen gehört das Buch „You Are Becoming a Galactic Human“ sowie regelmäßige wöchentliche mediale Übermittlungen auf seiner USA-Webseite. Übersetzte deutsche Bücher: – “Der Photonenring / Nachrichten vom Sirius – die Katastrophe findet nicht statt” (von Sheldan Nidle). (ISBN 3-89568-021-4, 1. Sept. 1996). – “Update zum Photonenring” (ISBN 3-89568-032-X, 1. März 1997).
S. Nidle hörte im Oktober 2018 auf, regelmäßige wöchentliche mediale Übermittlungen zu veröffentlichen. Der genaue Hintergrund für das plötzliche Ende seiner Arbeit war – bereits einige Jahren davor – ein schwerwiegender gesundheitlicher Notfall, von dem er sich gesundheitlich leider nie wieder vollständig erholte. (Siehe → Aktuelles zur persönlichen Situation von Sheldan Nidle.) Er verstarb im August 2025 nach langer Krankheit. Seine Anhänger in den USA führen die Plattform (paoweb.com) weiter, um sein spirituelles Erbe zu bewahren.
Weltweit wurden seine wöchentlichen medialen Übermittlungen übersetzt in viele Sprachen.
Und für die deutschen Übersetzungen hatten wir uns damals entschieden, so entstand PAO im deutschsprachigen Raum!
Diese bei uns seitdem ins Deutsche übersetzten i. d. R. wöchentlichen engl. Updates von S. Nidle (Siehe → Sammlung seiner Channelings), die er im Auftrag der Sirianischen Sektion der Galaktischen Föderation weitergab, sind Botschaften, die vielen tausenden von Menschen nun auch im deutschsprachigen Raum einen enormen Zuwachs an Wissen gebracht haben, vor allem in einer ganz entscheidenden Frage:
Gibt es außer uns Menschen auf Erden noch woanders Leben?
Und die Antwort lautet: Ja, wir sind nicht allein! Das Weltall lebt! Es wimmelt von Leben! Diese Tatsache war Eingeweihten schon seit langem bekannt. Und zu diesen Eingeweihten zählen auch Regierungen, Militärs und von ihnen bezahlte Wissenschaftler. Nach außen hin wird jedoch verschleiert, verdreht, abgestritten, lächerlich gemacht, um einen gewissen Schein zu wahren. Vor allem Präsidenten der USA standen des Öfteren vor der Alternative, der Weltöffentlichkeit die Wahrheit über die Existenz des Lebens auch außerhalb unseres Planeten zu sagen, oder aber zu schweigen, um Macht und Einfluss der hier Herrschenden aufrechtzuerhalten. Die hier gezeigte Alternative zu den “offiziellen” Statements von Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Religion, Philosophie und Ethik forderte dem Leser einiges Umdenken und die Bereitschaft ab, aus seinen zwar gewohnten, aber spürbar zu hinterfragenden Mustern herauszutreten. Der Leser unserer vielschichtigen Informationen musste sich nicht nur mit eventuell unvertrautem Wissen, sondern auch mit der Art der Übermittlung anfreunden. Hierbei war aber auch zu berücksichtigen, dass der Verlauf von Entwicklungen sich durch die beteiligten Kräfte, Energien und Komponenten verändern kann, und dass eine zum Zeitpunkt der Einschätzung gemachte Voraussage nicht “unveränderliche” Gültigkeit haben muss! Die hier von Bewohnern des Sirius übermittelten Nachrichten von SaLuSa gründeten sich auf ein profundes Wissen, das innerhalb der hoch entwickelten Mitgliedskulturen der Galaktischen Föderation zum Gemeingut gehört. Seit rund 30 Jahren sind nun verstärkt Millionen Raumschiffe der Galaktischen Föderation in unserem Sonnensystem stationiert; zu ihrem eigenen Schutz vor irdischen Angriffen nutzen sie eine Tarnung durch erhöhte atomare und molekulare Frequenz, die sie für unser Auge nötigenfalls “unsichtbar” macht.
Was wollen die “guten” Außerirdischen bei uns?
Unsere galaktischen Geschwister sind hier zu dem einzigen Zweck, uns Menschen und Mutter Erde zu helfen, jenen gewaltigen Transformationsprozess erfolgreich zu bestehen, der seit dem Jahre 1987 andauert. Alle bisherigen und künftigen Updates dienen dem Zweck, uns Menschen mit unserer wahren Geschichte und Zukunft bekannt zu machen. Denn schon das irdische Evolutionsbild entspricht nicht den wahren Tatsachen: der Planet Erde wurde besiedelt. “Unsere Wiege stand im Kosmos”, lautete denn auch ein Buchtitel. Vor uns liegt ein Bewusstseinsbildungsprozess, den wir verstehen lernen müssen, um zu aktiven Mitgestaltern einer künftig friedlichen, voll bewussten, planetaren und galaktischen Gesellschaft zu werden. (Auszug der Botschaft: Matthew vom 14.01.2019): “… Lasst uns also die beiden Themen ansprechen, die hier relevant sind. Das eine Thema betrifft Gaias Wunsch, dass das Leben auf ihrem planetaren Körper sich gemäß ihrer Vision abspielt, dass Alle friedlich und in Harmonie mit der Natur zusammenleben und den Überfluss der Welt miteinander teilen. Das andere Thema betrifft eine universelle Gesetzmäßigkeit: Keine Zivilisation darf ihre Vorstellungen, wie nützlich diese auch sein mögen, einer anderen Zivilisation aufdrängen. Genauso, wie die vorgeburtlichen Vereinbarungen von jenen Seelen getroffen wurden, die wählten, auf der Erde zu leben, um dort ihre karmischen Lektionen in der ‘dritten Dichte’ abzuschließen – zusammen mit den Myriaden Seelen, die ihnen helfen, erleuchtet zu werden, um gemeinsam jene Welt zu schaffen, die sie, die Menschen, sich wünschen –, trifft dies auch auf das zu, was Gaia sich für sie wünscht. Und: Gott hat Zivilisationen bevollmächtigt, die im geistig spirituellen und bewussten Gewahrsein fortgeschritten sind, ihrer Erden Familie zu helfen und den Planeten der Finsternis zu entreißen, die die Erdenfamilie daran gehindert hat, ihre Art von Welt zu manifestieren. Es ist zu spät dafür, dass ihr meinen könntet, ihr allein könntet die Welt von der Kabale befreien. Das massive LICHT, das vor etwa 80 Jahren von anderen Zivilisationen zu euch hin ausgestrahlt wurde, hat die durchdringende Finsternis der Kabale durchbrochen, die das Leben auf eurer Welt beherrscht hatte. Mitglieder dieser Zivilisationen, die sich freiwillig bereitgefunden haben, zur Erde zu gehen, haben das LICHT verankert und ihr eigenes LICHT erzeugt – und dadurch auch die lange verheimlichten schändlichen Aktivitäten der Kabale ans LICHT gebracht. Crews an eurem Himmel haben die Explosion von Atom-Sprengköpfen verhindert, die von der Kabale gestartet worden waren, und sie reduzieren die giftigen Elemente in deren Chemtrails. Einige der vielen Außerirdischen, die unter euch leben, haben die Bemühungen der Kabale durchkreuzt, Pandemien zu verbreiten, und andere haben weitere illegale und unmoralische Aktivitäten bloßgestellt; einige arbeiten daran, der Kabale die Kontrollherrschaft über die globale Wirtschaft zu entreißen, und einige gehören jener internationalen Gruppe an, deren Bemühungen schließlich die Kabale juristisch zur Verantwortung ziehen werden. ETs waren es auch, die das LICHT-Gitternetz um den Planeten errichtet haben, das das Eindringen von Quellen niederer Schwingung abwehrt. Somit können nur Wesenheiten mit hoher Schwingung zur Erde kommen, und diejenigen unter ihnen, die darauf gewartet haben, sich zu euch zu gesellen, hegen keine Absicht und kein Interesse, von den Ressourcen eurer Welt zu profitieren oder die Bevölkerung zu beherrschen. Ja, ihre Technologien werden den Planeten in der Tat verändern. Mit einer Schnelligkeit, die euch in Erstaunen versetzen wird, werden sie euren Atom-Müll dematerialisieren, die Giftstoffe in euren Böden, Gewässern und in eurer Atmosphäre eliminieren, Wüsten zu anbaufähigem Ackerland umwandeln und die Regelwälder expandieren lassen; und eure Wissenschaftler werden bei all diesen Maßnahmen Seite an Seite mit den Außerirdischen zusammenarbeiten. Die Bevölkerung wird von anderen Zivilisationen weder abhängig sein noch dies wünschen, und nachdem die euch besuchenden Helfer euch den Gebrauch ihrer Technologien gelehrt und euch diese überlassen haben, werden sie wieder in ihre Heimatwelten und zu ihren Familien zurückkehren wollen…”.
